Sonntag, 23. Januar 2011

Buchempfehlung: Liebesgewitter

480 Seiten Liebesgewitter!
Hochzeit, Familienkonflikte, Liebe, alte Liebe, neue Liebe, Sehnsucht, Romantik,Wünsche, Träume, Treue, Untreue, Streit, Versöhnung.
Ein bisschen klischeehaft, aber letztendlich ein schönes Buch!

Kommentare:

  1. Lustig, das habe ich mir gestern auch gekauft :)
    Bin schon gespannt.

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *stöhn* muss ich wieder zum Buchladen?! *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Klischee braucht es manchmal, danke für die tollen Buchempfehlungen,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Biene,
    wie soll ich hier eigentlich noch dazu kommen, was anderes zu machen, wenn Du ein schönes Buch nach dem anderen empfiehlst....? :-)

    Die Blogrunde muss auf später verschoben werden, - ich gehe dann mal lesen...

    Sei lieb gegrüßt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. mädels, es tut uns wirklich schrecklich leid! wir bekennen uns schuldig, euch hier dauernd zu verleiten *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Au weiah, schon wieder zum Buchladen! Na denn, morgen Abend habe ich Zeit!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo...

    ...finde euren Blog klasse und wollte nur sagen, dass ich auch noch den Fragebogen ausgefuellt habe.
    Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen:
    http://lalunaz.blogspot.com/2011/01/auch-ich-bin-ein-bucherwurm.html


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wieso tust du uns das immer an??....lach...auf jeden Fall mal ein fettes Kompliment von mir für deine Bilder...die sind immer klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das klingt schön. Das werde ich mir zulegen. Dankeschön für diese Empfehlung,
    martha

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an... werd ich gleich auf die Liste setzen. Danke für den Tipp.
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Gekauft, gelesen, mir waren es ein paar Klischees zuviel, aber für mal so eben zwischendurch sehr nett.

    AntwortenLöschen