Donnerstag, 6. Januar 2011

Zum besseren Verständnis

Viele haben uns gefragt, wie sie vorgehen sollen, wenn sie ihr Farben-Buch durchgelesen haben.
Bine und ich werden Ende Februar ein Abschlußposting zum jetzigen Buchthema schreiben unter das ihr dann, mit Hilfe des geduldigen Mr. Linky, einen link zu eurem blogpost setzen könnt. So haben wir eine schöne Sammlung für den ersten Durchgang und können dann mit dem nächsten Thema starten.


Und nicht vergessen:
es soll vor allem Spaß machen und die Freude am Lesen (wieder) wecken!

Kommentare:

  1. Ich bin als Blogneuling etwas doof: zum Mitnehmen "Lesende Minderheit" kann ich partout nicht mitnehmen *seufz*

    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das in meinen Blog einbaue?

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee ganz klasse! Als bekennender Bücherwurm muss ich natürlich mitmachen und schaffte es inzwischen auch, mich bei Mr.Linky zu verlinken....
    Buch wird morgen ein passendes gesucht - der Thalia-Shop ist mein 2. Wohnzimmer ; ))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Erklärung. Genaudas hatte ich mich nämlich auch schon gefragt :-) LG Rana

    AntwortenLöschen
  5. @tagpflückerin: das bild zum mitnehmen mit der rechten maustaste anklicken, bild speichern unter, speichern....auf eurem blog ein neues gadget/bild öffnen und dort das bild zum mitnehmen einfügen. ok? wenn nicht, bitte melden!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ein Bücherwurm die Gelegenheit bekommt das Futter mit anderen zu teilen, muss er natürlich dabei sein - zumal Lesefutter sich beim Teilen vermehrt. Habe also gerade den ersten Post geschrieben, erfolgreich diverse Links gesetzt und bin nun ganz gespannt auf die farbigen Emfehlungen der Mitleser. Eine Frage hätte ich noch - sollte ich im Laufe der zwei Monate mehrere Beiträge schreiben, wird dann jeder einzeln ver-Mr.Linkiet, oder gibt es irgendeinen Trick die gesammelten Werke erscheinen zu lassen? Wahrscheinlich muss ich da 'ne extra Rubrik einrichten und die dann verlinken.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz tolle Idee die ihr da hattet...in meinem Fundus fand sich nichts mit Farbe also geh ich am kommenden Dienstag mal wieder in die Bibliothek stöbern...mal schauen was ich finde ;-)

    LG Steff

    AntwortenLöschen