Montag, 28. Februar 2011

Buchthema: Januar / Februar (Abschluß)

Das Januar / Februar Buchthema: "lies ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt" ist abgeschlossen. Wir freuen uns riesig, dass sooo viele von Euch mitgemacht haben.
Wer dabei war, könnt ihr auf der Liste sehen. Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme!
Morgen gibts das neue Thema für die nächsten zwei Monate. Seid ihr schon gespannt?
Dann guckt morgen unbedingt wieder rein!

Kommentare:

  1. Und wie!
    Und ich habe es heute tatsächlich auf den letzten Drücker auch noch geschafft, etwas zu meinem Farbenbuch zu schreiben ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon und bin sehr gespannt.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, da freu ich mich schon auf Morgen....bin schon gespannt...!!!!!
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe auch ein Farbenbuch gelesen, leider habe ich keinen Blog. Trotzdem lese ich jeden Tag hier.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und wie ich gespannt bin, dachte das gäbe es schon heute und jetzt muss ich sehen... ich muss noch mal einen Tag warten *ggg* Wenn ich keine Fingernägel mehr habe, bist du schuld ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja gespannt bin ich auch schon aufs neue Thema. Aber ich muss das ja noch schieben, da ich noch am Farbenbuch hänge ;-( Die Zwillingsmäuse haben sich vor etwa zwei Wochen entschieden, dass beim Stillen meine gesamte Aufmerksamkeit ihnen zu gehören hat und nicht einem Buch.
    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  7. ohhh bin auch schon ganz hippelig aufs neue thema... und habe gerade entdeckt, das ich mich bei mr. linky noch gar nicht eigetragen habe *schäm*
    schon nachgeholt :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa ich bin schon gespannt! Im letzten Monat habe ich nicht mitgemacht, aber ich hoffe, ich schaffe es nun! Eure Buchvorstellungen fand ich toll und ich habe mir einige abgespeichert!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon auf das neue Thema! Mein "Farbenbuch" habe ich hier rezensiert: http://nilineandertal.blogspot.com/2011/02/die-lesende-minderheit-farbe-im.html#links
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Puh *stirnabwisch*! Hab gerade eben noch mein Farbenbuch vorgestellt: http://sana-saroti.blogspot.com/2011/02/aufm-letzten-drucker-buchthema-farbe.html

    Jetzt bin auch bereit für's nächste Thema.

    LG Sana

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sehr gespannt und hoffe ja ein wenig auf Kriminalromane ;)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  12. ..Ich dachte ja ,das neue Thema gibt es schon gestern...Ihr macht das ja spannend!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wehhh...ich hab es völlig verrammelt über KiTa-Eingewöhnung und Nähwahn über mein Buch zu schreiben...durchgelesen ist es längstens...ich werde morgen mit Verspätung noch meine Kritik äußern ;-)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  14. ...Ich dachte, ihr macht am Ende der Themenmonate eine Zusammenfassung darüber, welche (Farb-) Bücher und wie oft gelesen wurden und ob empfehlenswerte Bücher dabei waren. Irgendeien Art von Liste, von der jeder was hat. Sonst muß man ja richtig kompliziert suchen, wenn man über ein gelesenes Büch der beteiligten Leser/innen etwas erfahren möchte.
    In der "feed" stand heute auch was von Zusammenfasssung.
    Oder kommt das noch?

    AntwortenLöschen
  15. @seifenfrau: dafür haben wir doch Mr. Linky eingerichtet. wenn Du den link anklickst, kannst du alle blogs sehen, die mitgemacht haben und dich durch die liste der bücher klicken.

    AntwortenLöschen
  16. @Caro:
    ...ich weiß....nur lande ich mit Mr Linky ja irgendwo im Irgendwo, bei Kindern, Küche und Nähmaschine, und nicht direkt bei der Buchbeschreibung.
    Das meine ich mit unübersichtlich...
    Das ist dann zu mühsam, einen Buchtipp da rauszuziehen...

    AntwortenLöschen