Mittwoch, 9. März 2011

die lesende Minderheit im Feed Magazin

Caro und ich sind völlig aus dem Häuschen, denn vor uns liegt die aktuelle Ausgabe des Feed Magazins! Seite 26 und 27 gefallen uns besonders gut, denn diese zwei Seiten gehören der 
"lesenden Minderheit". 
Zwei Buchrezensionen aus diesem Blog hier sowie der Artikel, der bereits in der Onlineausgaben, Anfang Januar erschienen ist, wurden nun in der Printausgabe veröffentlicht.
Zur Feier des Tages möchten wir heute sechs Exemplare verlosen!
Bitte hinterlasst hier einen Kommentar bis Freitag, den 11. März 2011/ 24 Uhr...
und nennt uns dazu Euren Lieblingsautoren ;-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, da kann ich nur sagen Glückwunsch und weiter so!! :0)
    Ist aber auch immer schön bei euch.
    Durch die Themen hab ich nun schon ein paar Bücher gelesen die ich sonst nicht gekauft hätte.
    Freue mich auf viele weitere Themen und Buchvorstellungen.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    Meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier.

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch , und weiter so !!! Ich lese gene und bei Eucu auch. Meine Lieblings Autoren : Diana Gabaldon , Simon Beckett , Trudi Canavan
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue immer gern nach euren Buchtipps.
    Meine Lieblingsautorin ist rebecca Gable.

    LG und weiter so
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Ganz herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei!!!

    Auch ich bin gerne hier bei Euch dabei und freu mich, dass es Euren Blog gibt!

    Lieblingsautoren?

    Anna Gavaldon
    Susanna Tamaro
    Paulo Coelho

    Und viele, viele mehr! :-)

    Herzensgrüße
    EVelyn

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
    Lieblingsautor ist leicht: Jonathan Saffran Foer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an euch beide!
    Ihr habt diese Würdigung aber auch wirklich verdient. Sieht man ja auch an der Riesenresonanz hier.
    Weil ich bei "der lesenden Minderheit" dabei sein wollte, habe ich am 6. Januar diesen Jahres selbst an zu bloggen gefangen.

    Meine Lieblingsautorin ist zur Zeit Andrea Schacht.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern

    LG osculanda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll! Ist das nicht die schönste Bestätigung für die Mühe?

    Meine Lieblingsautoren: Guillome Musso, John Irving, Armistead Maupin, Irvin D. Yalom, Martin Suter (lauter Männer!??....)

    Macht weiter so!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche, das ist ja super. Beim Lieblingsautor/in wird es echt schwer. Das wechselt des Öfteren.

    früher: Armistead Maupin mit seinen tollen Stadtgeschichten.
    Stieg Larsson super spannend!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Das ist ja klasse!!!!

    Meine Lieblingsautoren: Mary Higgins Clark, Nancy Atherton, Rita Mae Brown, Evelyn Sanders (die ich schon persönlich kennenlernen durfte).... nur eine kleine Auswahl ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Meine Lieblingsautorinnen sind derzeit Tess Gerristen und Jodi Picoult.

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja toll. ich gratuliere euch! Ich bin erst neu zu euch gestoßen, hab euch kürzlich entdeckt. leider komm ich nicht soviel zum lesen wie ich gerne würde.
    mein derzeitiger Lieblingsautor ist der "Sebastian Fitzek"

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen und verdienten Erfolg. Ich lese noch nicht lange bei euch, aber immer wieder gern, auch ältere Posts.
    Zu meinen Lieblingsautorinnen gehören Charlotte Link, Judith Lennox und Leasley Pearse.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch eine Bestätigung!
    Ich bin ja relativ neu hier unterwegs.Super. Okay ins Lostöpfchen möchte ich dann schnell mal springen und meine Lieblingsautorin war, ist und bleibt Astrid Lindgren.
    Klar habe ich noch ganz viele andere Lieblingsschreiberlinge, aber sie ist für mich Alles.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dass ist doch ne tolle Sache und da versuche ich sehr gerne mein Glück :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. ach so ;-):

    Meine Lieblingsautoren sind:
    Marcia Willett, Kerstin Gier, Simon Beckett, Cody McFadyen und viele mehr.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Bei diesem Monatsmotto mache ich auch mit! Mein Lieblingsautor ist Nicolas Sparks.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten lese ich tatsächlich Bertolt Brecht, ich kleine Lehrerin... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Super, ich freu' mich mit euch! Hoffentlich feiert ihr auch ein bisschen, trotz der Fastenzeit.
    Meine Lieblingsautoren sind: Astrid Lindgren, die Brüder Grimm und Thomas Mann.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  20. ... herzlichen glückwunsch auch von frau apfel-baeckchen für den gelungenen auftritt!

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich hab euch schon gesehen in der "feed"! Mein Glückwunsch!
    Lieblingsautoren? - oje, ziemlich viele. Ich nenn mal Fred Vargas, Elisabeth George, Hakan Nesser, ....

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja super. Glückwunsch von mir :)

    Ich habe letztens Lipstick in Afghanistan gelesen und war sehr begeistert von der Schreibweise der lieben Roberta Gately!

    AntwortenLöschen
  23. Oh!!!!Da könnt ihr richtig stolz drauf sein!!!
    Freu mich mit euch und lese gerne bei euch! :o)
    Mein Lieblingsautor ist "Tommy Jaud"
    z.b."Hummeldumm"mehr lachen geht nicht! :-)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn auch ich mich immer noch sehr freuen würde, wenn mehr Genres abgedeckt würden. Ich lese zur Zeit gern Karin Slaughter.

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da gratuliere ich aber herzlich!!!....und springe in den Lostopf...

    Meine Lieblingsautoren:
    Stieg Larsson
    Judith Lennox
    Dan Brown
    Kate Morton
    Sarah Lark
    .
    .
    .


    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Den Artikel würde ich selbst auch gerne lesen über euch!!

    Meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier!

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  27. Boh wie toll ist das !!! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!! Ich freu mich über jedes Posting bei euch. Immer mal was tolles lesenswertes dabei ! Meine Lieblingsautoren sind Patricia Cornwell, Jussi Adler-Olsen, Stieg Larsson und viele mehr !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Gratulation, dass ihr sogar in einer Printzeitschrift zu finden seid. Mein Lieblingsautor ist Walter Moers :)
    Alles Liebe
    Silva

    AntwortenLöschen
  29. ohhh wie cool!
    ich gratuliere euch recht herzlich :)
    mein lieblingsautor ist kerstin gier...aber auch viele andere...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  30. glückwunsch!!! das ist ja wirklich unglaublich, wie erfolgreich ihr seid!!!!

    kenne die zeitschrift nicht, darum spiele ich mal mit....

    mein lieblingsautor ist immer noch "john irving"!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch ihr lieben! da ich die totale krimmaus bin liebe ich lisa jackson, karen rose und karin slaughter!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den ihr euch ja redlich verdient habt. Ich allein Habe meine Lesefrequenz vom letzten Jahr schon jetzt um 100% gesteigert. Und die vielen Angegungen bei allen die bei der lesenden Minderheit mitmachen sind wunderbar. ich würde soooooo gerne ein feed magazin gewinnen, da ich als Österreicherin leider kein Abo bestellen kann und auch mal so gerne eines hätte, büüüttteee!

    Huch meine Lieblinsautorin: Kathy Reichs


    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Euer Blog ist eine meiner Hauptquellen, wenn ich auf der Suche nach einer neuen Anregung zum Lesen bin. Da ich im Ausland lebe, habe ich leider nicht die Möglichkeit im Buchladen viel deutsches Lesematerial zu finden. Ich lese viele Bücher im Englisch-Original, aber manchmal hab ich einfach Lust auf ein deutsches Buch.
    Weitherhin viel Spaß und Erfolg mit euerem schönen Blog!

    Meine Lieblingsautoren/-autorinnen:
    Martin Suter, Linda Castillo, Jo Nesbø, John Irving, Stieg Larsson, Rebecca Gable und noch ein paar mehr ...

    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  34. Wow, prima :-)
    Meine Lieblingsautorin ist Mo Hayder.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  35. Super, herzlichen Glückwunsch!
    Einen echten Lieblingsautoren habe ich derzeit gar nicht ....
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. Glückwünsche!!!! Das ist ja toll! Meine Lieblingsautorinnen sind Lily Brett und Siri Hustvedt und eure Seite finde ich klasse und schaue oft rein!

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Das ist echt toll!
    Glückwunsch!
    Da würde ich doch gerne lesen, was drin steht. :)
    Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern.
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ging aber schnell! So lange gibts diesen Blog ja noch nicht ;-) Herzliche Glückwünsche!

    Ich glaube, ich habe gar nicht DEN Lieblingsautoren bzw. Autorin. Aber ich mag sehr gern die Bücher von Khaled Hosseini, viele niederländische Autoren (Harry Mulisch, Connie Palmen, Jessica Durlacher), Siri Hustvedt, Jonathan Safran Foer und Jodi Picoult.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Wow, herzlichen Glückwunsch! Na das ging aber schnell .. Kaum das Blog erstellt und schon eine solche Berühmtheit. :)

    Müsste ich einen Lieblingsauto benennen, dann wäre das Anna Gavalda. Aber das variiert oft und ist eher eine Momentaufnahme!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere zu dem tollen Beitrag! :-)

    Meine momentanen Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek, Tess Gerritsen, Andreas Franz, J.D. Robb und Kerstin Gier.

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch und weiter so! Freue mich schon auf weitere Buchvorstellungen. Ich selbst bin gerade im Thiller-Fieber, deshalb habe ich in letzter Zeit sehr gerne Bücher von Jussi Adler Olsen gelesen.

    Liebe Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen
  42. Na herzlichen Glückwunsch! Ich hab mir hier auch schon den einen oder anderen Tipp geholt!
    Meine Lieblingsautoren sind:

    Wolfram Fleischhauer, Erich Kästner, Carlos Ruiz Zafon und Judith Lennox.

    Viele Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  43. wow herzlichen glückwunsch!

    lieblingsautor?
    todd strasser ^^

    AntwortenLöschen
  44. HERZlichen Glückwunsch - das ist ja echt toll! Macht weiter so, denn ihr habt hier einen wunderbaren Blog entwickelt, der euch nicht nur viele Leser einbringt, sondern nun auch noch Zeitungsartikel! *freu*

    Meine Lieblingsautorin? Na Elizabeth Goerge!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  45. Das freut mich so für euch - Glückwunsch!!! Ich schaue auch fast täglich bei euch vorbei (Neugiernase *gg*)

    Hmm, nur einen Author?! Dann Andrew Davidson.... oder doch Neil Gaiman... oder lieber Tracy Chevalier?! Okay, wir gehen die Liste lieber nicht ganz durch ;)

    AntwortenLöschen
  46. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Leider komme ich nicht so oft zum Lesen ,obwohl ich es liebe! Ich möchte sehr gerne mehr lesen.

    Meine Lieblingsautorin ist im Moment Joy Fielding
    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn wie erfolgreich Euer Blog doch ist.

    Mein Lieblingsautorin u.a Kerstin Gier, Agatha Christie, Dan Brown und noch so einige...

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, auf daß wir Leser zur Mehrheit werden!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich höre von immer mehr Bloggern, die in Magazinen und Zeitschriften genannt werden.
    Es ist spannend mit einem Medium zu arbeiten, dass nun auch für eine breite Öffentlichkeit immer interessanter wird.

    Zu meinen Lieblingsautoren gehört auf jeden Fall Martin Suter.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  50. Oh, toll dass es nun auch einen Bericht über die "Lesende Minderheit" in gedruckter Form gibt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Ich schau immer gerne bei euch rein und habe schon manche Buchempfehlung übernommen. Meine aktuelle Lieblingsautorin ist Kerstin Gier, aber eigentlich gibt es ganz viele Autoren, die ich klasse finde und ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  51. hach wie schöön....glückwunsch :)
    lieblingsautoren hab ich nicht wirklich, aber meine liebsten bücher sind von tolkien, kerstin gier, caiseal mor, j.k. rowling....eigentlich kein speziellen, ich gehe nicht nach autor sonder ob das buch gefällt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  52. wow ich gratuliere euch! da seht ihr das es für diesen blog genau die richtige zeit war kaum das er on ist schlägt er ein wie eine bombe!


    zur zeit höre ich am liebsten hörbücher. aber was ich in meinem leben schon an büchern gelesen habe haben andere in ihrem leben noch nicht gesehen ;-)))))

    macht weiter so liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  53. ach ja lieblingautoren:
    seit kindertagen und immernoch und die neusten:

    Astrid Lindgren
    Cornelia Funke
    Jane Austen
    Alex Berenson
    Charlotte Link
    Ken Follett
    und ganz besonders simon Beckett ich liebe krimis!
    es gibt noch viele mehr die ich sehr mag und allein wegen dem autor zu buch oder hörbuch greife!

    seid lieb gegrüßt kerstin

    AntwortenLöschen
  54. herzlichen Glückwunsch,weiter so !!!


    Lieblingsautor?? gibt es zur Zeit nicht, ich bin doch froh wenn ich zum lesen komme aber es wird besser *freu* aber immer gern lese ich Charlotte Link,Ken Follett,Maeve Binchy, Ingrid Noll, Petra Hammesfahr, Mankell... ach es gibt so viele gute Autoren

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Na, herzlichen Glückwunsch!!!

    Toller Blog! Ich lese soo gerne und Inspiration ist immer gut!

    Lieblingsautor? Camilla Läckberg, Michel Birbaek und und und

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kometenhaften Aufstieg! Weiter so...
    Mein Lieblingsautor? C.S. Lewis. Zumindest heute...
    Schönes Wochenende, Britten

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch an euch. Durch euch habe ich seit langem mal wieder ein Buch auf dem Nachttisch liegen, leider komme ich viel zu selten zum lesen und bin mit dem ersten Thema noch nicht durch. Aber ein Anfang ist gemacht.
    Ich lese gern Marian Keyes und Marc Levy.
    LG und macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  58. na wow, herzlichen glückwunsch!
    meine lieblingsautorInnen: Fred Vargas, Martin Suter, Donna Leon, Hermann Hesse

    AntwortenLöschen
  59. Da freue ich mich mit euch beiden mit!
    Einer meiner Lieblingsautoren ist z.Z. Peter Robinson.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  60. Da gratuliere ich Euch beiden herzlich!
    Meine Lieblingsautoren sind James Patterson und Henning Mankell.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
    Meine Lieblingsautorin ist und bleibt Astrid Lindgren, aber Kerstin Gier finde ich auch ganz prima.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  62. terry pratchett. liebt man oder hasst man.

    Herzlichen glückwunsch zu diesem tollen artikel!

    AntwortenLöschen
  63. Ehre wem Ehre gebührt - sag ich da nur! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  64. Hallo zusammen!
    Mensch, das ist ja eine tolle Sache.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich lese z.Z. gerne Nele Neuhaus.
    LG,
    Conny:-)

    AntwortenLöschen
  65. Das klingt ja Klasse. Herzlichen Glueckwunsch.
    Ich lese sehr viel und gern und meist nicht nach Autoren sondern interessanten und ansprechenden Themen. Sehr gut finde ich Nicolas Sparks, Donna Leon und gerade Ewald Arenz. Ach ja und dann habe ich Peter Mayle gern gelesen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch!
    Das muss man mal schaffen ;o)
    Lieblingsautoren gibt's viele:
    Karin Slaughter, Tess Gerritsen, John Katzenbach, Ingrid Noll....

    LG aund weiter so, ich hab auch shon so viele schöne Bücher durch euch entdeckt!

    AntwortenLöschen
  67. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Find' ich toll!!! Durch den Blog bekommt man vielerlei Anregungen, auch einmal Bücher zu lesen, die man normalerweise nicht in die Hand nimmt! Das Buch, das ich für das Monatsmotto lese, hätte ich mir sonst wohl eher nicht ausgesucht - mehr dazu später... Lieblingsautoren in dem Sinne habe ich nicht, das Buch muss nur schön dick sein (und mich natürlich vom Thema her interessieren). Ich leihe mir sehr viel in unserer Bücherei, den Platz für all das, was ich schon "gefressen" habe, hätten wir gar nicht *lach*. Aber die, die hier im Regal stehen sind z. B. von Rebecca Gable, Tad Williams, Diana Gabaldon, Trudi Canavan, Walter Moers, J.M. Auel, Ken Follet, Hohlbein....
    Und ich bin echt mal gespannt, was Ihr Zwei Euch sonst noch so einfallen lasst!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. Toll. Gratulation.
    Finde ich super.

    Habe wechselnde Lieblingsautoren. Aber Martin Suter lese ich gerne.
    Ansonsten verändert sich man ja im Laufe der Lebenszeit und "Reife".
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen