Montag, 7. März 2011

Hier ist die Liste zum nächsten Thema

Wer mag, darf sich gerne eintragen:

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,
    habe gerade gestern mit "Koraindergrün und Safranrot" angefangen.... danke für den genialen Tipp, es liest sich einfach märchenhaft. Viel Spass den anderen auch beim schmökern.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin eingetragen in der Liste und bereits am lesen ;-D
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    habe mich auch auf die Liste gesetzt. Mein Roman "Die Küchenfee" ist ja nun bei mir angekommen und wird demnächst gelesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen!

    Bin auch wieder dabei. Diesmal mit
    "Die Safranhändlerin".

    Ich wünsche euch allen viel Lesevergnügen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese dazu ein relativ dünnes Taschenbuch:
    "Tote essen keinen Döner" von Osman Engin. Eine Krimi-Satire.

    AntwortenLöschen
  6. Zu diesem Thema gibt es ja sooooviel tolle Bücher! Also mein Tip:
    Martin Suter... Der Koch

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache diesmal auch gerne mit und habe mir "Die Espressologin" von Kristina Springer ausgesucht.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ui, zu jeder Aktion neu eintragen... danke fürs Erinnern. Ich werde endlich mal "Kaputte Suppe" von Jenny Valentine lesen.

    Liebe Grüße und allen einen großen Lesespaß wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei und habe mir von Katharina Hagena "Der Geschmack von Apfelkernen" ausgesucht.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. "Der Koch" von Suter habe ich schon wieder ausgelesen und mich natürlich gleich mit meiner Buchbesprechung in die Liste eingetragen. Das war klasse, aber *seufz*, was lese ich als nächstes? Ich gehe mal ein bisschen stöbern, das derzeitige Thema gefällt mir nämlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Frisch auf meinem Tisch: Schwarze Orangen von Martina Brandl - eine Empfehlung aus der BrigittÄ. Bin schon sehr gespannt und werde posten!

    AntwortenLöschen
  12. Sooo, dann habe ich mich auch mal eingetragen.

    UND ich kann vermelden, dass ich mir gerade vor ein paar Tagen die Originalversion von Zwei an einem Tag von David Nicholls gekauft habe (One Day) Danke für den tollen Buchtipp!

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir das Orangenmädchen noch mal vorgenommen - schön! Kurze Info auf meinem Blog.

    Übrigens: Ihr habt einen tollen Bücherblog!!! Danke!

    AntwortenLöschen