Samstag, 30. April 2011

Buchthema März / April (Abschluß)

Das Buchthema März / April "lies ein Buch, dessen Titel, oder dessen Inhalt mit Kochen, Speisen, Getränken, oder Lebensmitteln, zu tun hat" ist abgeschlossen. Vielen Dank, daß ihr alle mitgelesen habt. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß! Wer dabei war, könnt ihr auf der Liste nochmal nachschauen.

Morgen gibt es dann das Thema für die nächsten zwei Monate! 
Seid gespannt!

Kommentare:

  1. Tja, dieses Mal hats nicht geklappt, ich hatte weder ein passendes Buch in meinem SuB liegen noch steht schon Regal eins das ich gelesen habe das passte. Und extra eins kaufen bei den vielen ungelesenen Büchern wollte ich nun auch nicht.

    Ich hoff jetzt auf das neue Thema morgen ;)

    Liebe Grüsse und ein entspanntes Weekend

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal habe ich leider mein ausgesuchtes Buch abbrechen müssen und da ich schon so spät dran war ging sich kein Neues zum Thema mehr aus...:( Aber ich bin shcon ganz gespannt auf das neue Thema und fang diesmal früher an....!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diesmal leider auch Zeitprobleme, hoffe aber, daß es beim neuen Thema klappt.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auf das nächste Thema, bis morgen, liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen