Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Liste ...

... für das nächste Thema findet ihr übrigens hier:


Bitte tragt euren Namen (oder blog) ein und (WICHTIG!) dahinter das Buch, daß ihr lesen möchtet. Vielleicht wird es so übersichtlicher. Danke Kerstin für die Idee. Lange hatten wir das vor, aber jetzt haben wir es endlich geschafft, es auch beim nächsten Thema zu erwähnen.

Kommentare:

  1. schon besser, Mr linky mit Buchtitelangabe...

    AntwortenLöschen
  2. *lach, ja genau so dachte ich. hihi...Klasse und danke ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee, ich habe jetzt auch endlich das Buch bestellt für das akutelle Thema:
    "Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen" von Francesc Miralles und mich bei Mr.Linky eingetragen.
    Fehlt noch immer die Rezension vom letzten Thema ..;-D
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    bin gerade durch Ailis auf euren Blog gestoßen und finde die Idee super. Ich habe zufällig Ende April mit einem Buch angefangen, das auf eurer Thema passt (Angela's Ashes) =)

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  5. So, nun bin ich auch endlich dabei *freu* mit dem Fazit "5 von 5 Bücherwürmern" ;-) Schon bei Mister Linky eingetragen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Och, menno - ich habe das mit dem Buchtitel erst nach dem Einstellen gelesen und wollte das noch ändern - jetzt stehe ich zweimal drin! Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen