Donnerstag, 25. August 2011

Buchempfehlung: Nächsten Sommer

Auf "nächsten Sommer" bin ich durch Cara aufmerksam geworden.
Sie hat in ihrem Blog eine wunderbare Buchbesprechung geschrieben (klick), deren ich wirklich nichts mehr hinzufügen kann und spare mir deshalb weitere Anmerkungen zu diesem Buch :-) 

Kommentare:

  1. Ist ja lustig! Das Buch habe ich zum jetzigen Buchthema noch hier liegen und hoffe, dass ich spätestens am Wochenende damit beginnen kann!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir viel Spass damit. Mir hat es gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Apropos Buchthema Juli/August - gibt es noch gar keinen Link zu Mr.Linky zu diesem Buchthema? Ich finde keinen! Aber vielleicht habe ich ihn auch nur nicht gefunden!

    Liebe Grüße von der stillen Blog-Leserin!

    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor ein paar Monaten das Hörbuch gehört.
    Wirklich ein wunderschönes "Sommer"buch! :)

    lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken! Und es freut mich natürlich sehr, dass es dir auch so gut gefällt =)

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch. Es ist eine herrliche Ferienlektüre und hat genau so viel Tiefgang und Witz, wie man selber auf einem Roadtrip ertragen kann.

    Ich werde euch verfolgen, ihr seid toll!
    Schaut doch mal bei mir vorbei http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/

    Herzliche Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne, Cara! Deine Besprechung war so gut, da gab es nichts mehr hinzu zufügen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs grad als Hörbuch gehört. Wirklich ein schönes Sommerbuch!

    AntwortenLöschen