Mittwoch, 31. August 2011

Buchthema Juli / August (Abschluß)

Das Buchthema Juli/August "Sommer, Sonne, Sonnenschein" ist abgeschlossen.
Vielen Dank, daß ihr alle mitgelesen habt. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei eurer Lektüre!
Mr. Linky haben wir diesmal erst jetzt freigeschaltet, damit ihr direkt euer posting verlinken könnt. Bitte gebt euren Namen und danach in Klammern euer gelesenes Buch an, wenn ihr euch in die Liste eintragt.

Hier geht´s zur Liste:



Morgen gibt es dann das Thema für die nächsten zwei Monate! 
Spannung!

Kommentare:

  1. Huch, das sind dieses mal aber nicht viele, da hab ich jetzt nicht mehr ganz so ein schlechtes Gewissen das es bei mir dieses mal wieder nicht geklappt hat. Aber ich hab zu dem Thema partu nichts gefunden das gepasst hat.

    Freu mich aber aufs neue Thema und hoffe das es dieses mal eins ist wo ich wieder mit lesen kann.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. So habe das Buch welches ich gelesen habe auch verlinkt. Es hat für mich insofern mit Sommer zu tun als dass es im Sommer in Italien spielt und absolut Lust auf einen Urlaub dort macht. Sollte man jedoch gerade keine Zeit für einen Urlaub haben bringt es auch wunderbar ein wenig "Italien Urlaub Gefühl" rüber. Dazu noch eine spannende Geschichte, perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verzweifle ab meiner Buchwahl. Aber ich hab jetzt trotzdem mal einen Post dazu geschrieben.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen