Freitag, 2. Dezember 2011

Buchempfehlung: Unter dem Eis

 

Kennt ihr die Autorin Gisa Klönne
Nein? Dann wird es Zeit, denn sie schreibt tolle und spannende Krimis. 

Ihre Hauptfigur ist die Kriminal-Komissarin Judith Krieger aus Köln, alles andere als eine einfache Person. Ihre Fälle sind voller psychologischer Raffinesse und einer durch und durch stimmigen Geschichte. Der Schreibstil ist fesselnd und besonders. Ich habe inzwischen bereits drei Bücher von ihr gelesen und mir gerade den vierten Band bestellt. Wer auf der Suche nach guten deutschen Krimis ist, ich kann sie nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Ahh...sehr gut: eine Krimi-Empfehlung...ist notiert, danke...

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir recht, mir gefällt sie
    auch sehr gut.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine erfrischend neue Buchvorstellung! Danke!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. Kenne die Autorin auch noch nicht. Werde sie mir aber merken. Danke.
    LG Karollja

    AntwortenLöschen