Samstag, 31. Dezember 2011

Buchthema November / Dezember (Abschluß)

Heute findet das letzte Buchthema dieses Jahres seinen Abschluß: 
"Lies einen Weihnachts- oder Winterkrimi!"

Mr. Linky ist jetzt freigeschaltet, damit ihr direkt euer posting verlinken könnt. Bitte gebt euren Namen und danach in Klammern euer gelesenes Buch an, wenn ihr euch in die Liste eintragt.

Morgen gibt es das nächste Thema, denn natürlich geht es nächstes Jahr wieder weiter.
Wir freuen uns auf euch!

Guten Rutsch!
Bis morgen!




Kommentare:

  1. Huhu ihr zwei,
    es hat das ganze Jahr viel Spass gemacht mit Euch zu lesen. Danke für die Idee, die tollen Themen und hoffentlich viele gute Ideen für 2012.
    Rutscht gut und gesund ins Jahr 2012.
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, die Monate November + Dezember waren meine Lieblingsmonate bei diesem Projekt :). Die gelesenen Bücher waren so klasse (Teil 3 hab ich auch schon wieder halb durch). Danke für die vielen tollen Themen in 2011, ich freue mich schon auf die neuen für 2012 :).

    Kommt gut ins neue Jahr!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    vielen Dank für ein schönes erstes gemeinsames Lesejahr. Ich freue mich auf die neuen Themen, viele tolle Bücher und gemeinsame Schmökerstunden mit euch.
    Es drückt euch mit den besten Wünschen für 2012
    eure Ulli Reh :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, liebe Caro,

    danke für die tollen Themen und die Buchvorschläge und Rezensionen. Auch wenn ich nicht bei jedem Thema mitgemacht habe, so habe ich dieses Jahr doch mindestens drei Bücher gelesen, die ich sonst niemals angefangen hätte.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein neues spannendes Lesejahr!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei mir steht jetzt das Buch gar nicht....Und ändern geht glaub ich auch nicht. Ich habe Kältezone von A. Indridason gelesen.
    Auch wenn ich eher ruhig bin, ich liebe euern blog! Lesen ist einfach toll.

    Die besten Wünsche für 2012, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir vielen Dank an Euch Beide und ich freue mich auf das kommende Lesejahr und wünsche uns allen viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen