Sonntag, 1. Juli 2012

Kein Buchthema im Juli

Ihr Lieben,

Caro & ich sind im Ferien-Urlaubsmodus! Wir haben es leider nicht geschafft, uns über ein neues Buchthema im Juli auszutauschen und die Postings vorzubereiten!

Deswegen wird das nächste Buchthema im August veröffentlicht!
So lange könnt Ihr auch noch Bücher zum Thema "Lies eine Biographie" lesen.
Das Abschlussposting mit Mr. Linky wird am 31. Juli 2012 freigeschaltet.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch einen schönen Lesesommer!

Liebe Grüße von Caro & Bine

Kommentare:

  1. Vollstes Verständis hier :)

    Und ein winziges bisschen Bedauern, dass ihr die Biographien jetzt noch einen Monat verlängert, denn ich habe gestern noch auf den letzten Drücker fertig gelesen und rezensiert. Darf man denn am 31. Juli rückwirkend verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es tut uns echt leid... na klar darfst Du Ende Juli rückwirkend verlinken!!!

      Löschen
  2. Schade, aber natürlich verständlich. Genießt die Ferienzeit! Ich hab hier eh noch genug Zeug zum Lesen rumliegen, dann erledige ich das jetzt im Juli und starte dann im August mit einem neuen Buch. Dann haben wir ja auch endlich Ferien :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, gerade diesmal war ich pünktlich fertig. Ich werde auch rückwirkend verlinken. Euch wünsche ich wunderschöne Ferientage (in BaWü müssen wir noch warten.)
    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wollte ich diesen Monat endlich mal mitmachen und schwupp: nix damit. Dann fang ich letzten Monat an ;-) Her mit den Biographien!
    Besten Gruß und schöne Ferien
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. Super, dann kann ich ja doch noch mitmachen! Ich hab's nämlich wiedermal verschlafen...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen