Donnerstag, 2. August 2012

Blogtour zu "Linna singt" von Bettina Belitz ...

... und "Die lesende Minderheit" ist dabei, wie aufregend!


Gestartet wird am 24.8. und gleich am 25.8. sind wir dran.
Mit was genau, das verraten wir natürlich noch nicht, ihr dürft gespannt sein.

Wie die Tour nach uns weitergeht, seht ihr hier:


Und um euch schon ein bißchen neugierig auf das neue Buch zu machen, lassen wir euch schon mal den Buchtrailer hier:

Außerdem gibt es auf der Script5-Seite eine Leseprobe: *klick* (rechts in der Seitenleiste) Und wer einen blog hat, kann sich außerdem per mail beim scrpit5-Verlag melden, um vielleicht eins von 10 Vorab-Rezensions-Exemplaren zu gewinnen, mehr Infos auf der Facebook-Seite *klick* (dort findet ihr auch, was ihr dafür tun müßt).
Vielen Dank, daß wir dabei sein dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen