Mittwoch, 22. August 2012

Buchempfehlung: MondLichtSaga (eBook)

Dank des Kindle großes Lesevergnügen für kleines Geld (nämlich € 2,99 pro Band): die ersten beiden Bände der MondLichtSaga von Marah Woolf.

Emma lebt mit ihrer Mutter in Amerika. Ihre im entfernten Schottland lebenden Verwandten lernt sie erst kennen, als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt und sie zu ihnen ziehen muss. Auf der Isle of Skye geht das Leben einen ganz anderen Gang, Mythen und alte Geschichten spielen auch heute noch eine große Rolle. Wie sehr, das merkt Emma erst, als sie Calum kennen lernt: "Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." 

Zur Zeit schreibt Marah Woolf an Teil 3, ich freu mich schon! Wie weit sie ist, kann man in ihrem Blog sehen.

Und Danke an Frau Reh für diese Buchempfehlung.

Kommentare:

  1. Das muss dann wohl auch auf meine Liste... Hmpf. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die beiden Bände hab ich in einem Rutsch verschlungen und freue mich auch schon auf den Dritten:))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Achja, das war eine tolle Triologie...die hat richtig Spaß gemacht zu lesen :)))

    AntwortenLöschen