Freitag, 30. November 2012

Abschluß Buchthema Oktober / November

Heute findet das Buch-Thema Oktober / November seinen Abschluß. 
Das Thema lautete: 
"Lies ein Buch, in dessen Titel eine Pflanze vorkommt!"
Mr. Linky ist jetzt freigeschaltet, damit ihr direkt euer posting verlinken könnt. Bitte gebt euren Namen und danach in Klammern euer gelesenes Buch an, wenn ihr euch in die Liste eintragt:

Morgen kommt das letzte Thema für dieses Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für die tolle Anregung. Leider habe ich mich nun versehentlich zweimal verlinkt...tut mir leid, könnte ihr mich da einmal wieder rauswerfen? Danke!! Grüssle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö, ich hab das Buch vergessen (erst lesen dann klicken!!)
    Ich hab "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier gelesen. :0)
    Herzliche Grüße und ich freu mich schon aufs nächste Thema
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uff, da schreibe ich wortreich darüber, wie ich dieses Mal das Thema verfehlt habe, weil Pflanzen nur auf dem Titelbild und in der Story selbst vorkommen, und dann fällt mir beim Eintippen auf, dass der Titel ja doch im weiteren Sinn eine Pflanze hat - eine Rosine ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin etwas spät dran. Aber jetzt habe ich dieses Thema nachgeholt. Da Mr.Linky nicht mehr geht kann ich meinen Link vielleicht ja hier hinterlassen. Ich habe Passionsfrucht von K. G. van Loon gelesen.

    AntwortenLöschen