Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Liebsten 2012

2012 habe ich 30 Bücher gelesen. Eines habe ich erst neulich ausgelesen, welches ich Euch hier bald noch vorstellen werde, eines lese ich aktuell und über zwei Bücher (Linna singt & Splitterherz) habe ich hier nicht geschrieben, da Caro die beiden ebenfalls gelesen hat und sie Euch von den Büchern erzählt hat.




Die Reihenfolge hat keine Bedeutung. Ich könnte Euch nicht mal sagen, welches Buch mir am allerallerbesten gefallen hat! Ich habe einfach durch mein Book Journal geblättert und spontan die Bücher aufgeschrieben, an die ich mich am besten erinnere, deren Geschichte mich am meisten berührt haben. So ein Book Journal ist übrigens eine tolle Sache, um stichpunktartig gelesene Bücher aufzuschreiben. Somit hat man nicht nur einen guten Überblick über alle Bücher, die man einmal gelesen hat, sondern man kann auch nochmal nachlesen, was einem besonders gut oder eben nicht so gut an einem Buch gefallen hat.

Habt Ihr eine Rangliste Euer liebsten Bücher 2012?
Wenn ja, dann lasst es uns wissen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ich habe sie aufgegriffen und hier kannst du schauen, was meine Highlights waren.

    http://haifischchen.blogspot.de/2012/12/meine-liebsten-bucher-2012.html

    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes neues Lesejahr!

    Haike

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne mit und habe auch schon meine Lieblingsbücher 2012 gepostet: http://tagpflueckerin.blogspot.co.at/2012/12/meine-liebsten-bucher-2012.html

    Danke für diese gute Idee!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. meine liste gibt es hier :

    http://sachenmacherin.blogspot.de/2012/12/meine-top-9-des-jahres-2012.html

    ich überlege noch, eine liste der dämlichsten bücher des jahres anzulegen...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich auch gemacht, aber nach einer anderen Vorlage ;)
    http://www.readandbeyourself.de/2012/12/umfrage-buch-des-jahres-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine interessanten Beiträge ..ich hab jetzt auch einen Kindle ..und mehr lesen steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :)

    LG und ein schönes neues Jahr wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen