Freitag, 1. März 2013

Abschluß Buchthema Januar / Februar

Huch, der Februar ist ja schon vorbei, na sowas!
Hier kommt "Die Liste" für das Buch-Thema Januar/ Februar
Das Thema lautete: 
"Lies ein Buch, das Du geschenkt bekommen hast"
Mr. Linky ist jetzt freigeschaltet, damit ihr direkt euer posting verlinken könnt. Bitte gebt euren Namen und danach in Klammern euer gelesenes Buch an, wenn ihr euch in die Liste eintragt:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wohl was schiefgelaufen:
    Ich hab gelesen: Judith Lennox: Ein Tag im Winter

    Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Liebe Biene

    Danke für die tolle Aktion! Hier mein Buch:

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/03/die-lesende-minderheit.html

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS, also gelesen habe ich die Feuertochter;-)

      Löschen
  4. Hallo! Schön endlich mal dabei zu sein! Ich habe gelesen: Der stille Herr Genardy von Petra Hammesfahr. Es war suuuuuper packend! Liebe Grüße vom Sonnenspross!

    AntwortenLöschen
  5. O, das ist ganz an mir vorbei gelaufen. Aber ich hab trotzdem Geschenkbücher gelesen und sogar schon besprochen. Nämlich die beiden Aralorn-Bücher von Patricia Briggs.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine schöne Aufgabe. Danke!

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  7. Uuups, ich bin ja ein bisschen spät...aber ich habe diesen Blog erst heute Morgen gefunden....ich habe mich heute gerne noch einmal mit diesem Buch beschäftigt. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte viel Spaß beim Aufgabe-Lesen.
    Danke für die tolle Aktion. :)

    Lilith.

    AntwortenLöschen