Freitag, 1. März 2013

Buchthema März & April 2013

Bald ist Frühlingsanfang, wir freuen uns auf das erste Grün in den Wäldern und auf den Wiesen und deswegen lautet das Thema für die Monate März & April:

Lies ein Buch, mit einem grünen Cover. 
Es muss nicht komplett grün sein, aber ein bisschen Frühlingsgrün sollte man schon sehen können!

Caro liest:




Kommentare:

  1. Hach, heute kam der 3te band - Göttlich verliebt - auf den kindle - ich freu' mich schon!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zufällig schon die Chroniken der Unterwelt (Band 1) auf meinem Nachtkästchen ... grüner gehts nicht :-)

    liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, ich habe schon seit einiger Zeit auf die Übersetzung des Buches "Calpurnias (r)evolutionäre Entdeckungen" von J. Kelly gewartet. Jetzt ist es erschienen - mit grünem Titelbild statt mit gelben wie in der englischen Originalausgabe. Das passt doch!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Witziges Thema! Ich habe mir "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gleich mehrere in der Reihe hier liegen... Die "Göttin in Gummistiefeln" (genau wie Jessica über mir ;) ), "Villenzauber" von Alida Leimbach, "Ich lass Dich nicht allein" von Pete Nelson und "Tante Dimity und die Dorfhexe" von Nancy Atherton. Mal sehen wie weit ich komme ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Aktion! Bis ich das grüne Buch "Frühlingsnacht" lesen kann, muss ich von Julie Kagawas "Plötzlich Fee"-Reihe erst noch die "Herbstnacht" lesen... sie ist leider orange. Ich beeile mich! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Buch mit einem grünen Cover, hm... Da wird sich die Buchhändlerin meines Vertrauens sicher freuen, wenn ich mein Buch nach der Farbe des Covers auswähle ;) Alle grünen Bücher daheim hab ich nämlich schon gelesen :(

    AntwortenLöschen
  8. Pefekt. Ich lese grad Kafka am Strand von Murakami. Dann mach ich hier doch auch gleich mal mit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mit "Der alte König in seinem Exil" teilnehmen, das wollte ich schon lange lesen, jetzt habe ich einen guten Grund.

    AntwortenLöschen