Dienstag, 30. April 2013

Abschluß Buchthema März / April

Hier kommt "Die Liste" für das Buch-Thema März / April
Das Thema lautete: 
"Lies ein Buch mit einem grünen Cover"
Mr. Linky ist jetzt freigeschaltet, damit ihr direkt euer posting verlinken könnt. Bitte gebt euren Namen und danach in Klammern euer gelesenes Buch an, wenn ihr euch in die Liste eintragt:

Kommentare:

  1. Zweite ;-) Dieses Mal hat das Thema haarscharf gepasst. Das Buch lag schon bereit, mit grünem Cover, was für ein Zufall.
    Danke für Eure tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. HAllo! Schön wieder mitmachen zu können! Ich habe leider an Stelle Nr. 8 noch den alten link zum ersten Thema des Jahres. Könnt ihr das löschen? Nr 9 ist das neue Thema "grüne Bücher" so wie es sein sollte. Alles Liebe! Der Sonnenspross

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin diesmal das erste Mal dabei und hoffe, alles klappt so wie gedacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch zum ersten Mal dabei, mit Zufall hatte mein Cover eine kleine Ecke in grün :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal habe ich es wieder geschafft und nun warte ich gespannt auf Eure neues Thema!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Idee. Bin gerade zufällig auf den Blog gestoßen und würde auch gern einmal mitmachen. In diesem Sinne bin ich gespannt, welches Thema das nächste sein wird.

    LG filmriss

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover war nicht ganz grün aber ansatzweise und der Inhalt um so mehr... denn das Auenland ist doch so schön grün =)

    Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Wann gebt ihr denn das Thema für Mai/Juni bekannt?

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Außen und sogar der Inhalt grün. Eine so schöne Idee. Danke Euch Beiden.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen