Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Verlosung

Heute ist der Welttag des Buches. Anläßlich dieses besonderen Tages findet eine riesige Verlosungsaktion statt, über 1.000 Blogger haben sich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" angemeldet und verlosen ab heute unter ihren Lesern Bücher. Natürlich machen wir von der "Lesenden Minderheit" auch mit. Zu gewinnen gibt es ein Exemplar des zweiten Teil der Zeitenzauberreihe "Die goldene Brücke" von Eva Völler

Wer mitmachen möchte, hinterläßt unter diesem Post bis zum 30.04. (Mitternacht) einen Kommentar. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Preis kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Wir wünschen euch viel Glück! 

Hier könnt ihr alle weiteren Teilnehmer sehen und bei Facebook gibt es eine extra Veranstaltung mit vielen links zu anderen Verlosungen!

Kommentare:

  1. Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen! Ich fand den ersten Teil klasse!
    LG Anna
    schrei-doch@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich ebenfalls an...und würde mich über das Buch riesig freuen.

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dieses Buch steht auf mmeiner wunschliste, daher versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Darkage

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    würde das Buch unheimlich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, was für eine tolle Aktion, vielen Dank!
    Die Reihe kenne ich nicht, aber ich liebe das Entdecken neuer Bücher und hätte dann natürlich einen guten Grund, mir Band 1 dazu zu kaufen...

    einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche euch einen lesereichen Welttag des Buches.

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro

    Ein tolles Buch. Meine Tochter und ich haben den ersten Teil gemeinsam gelesen und möchten den zweiten auch genießen. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Einen schönen Buchtsg euch allen.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich natürlich auch gerne mit dabei!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei. Der erste Band liegt hier schon bereit und möchte noch gelesen werden....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Da fordere ich mein Glück doch mal heraus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Bei einem so tollen Buch muss ich mein Glück doch auch versuchen! Den ersten Band habe ich auch schon, der liegt allerdings irgendwo tief in meinem SuB vergraben...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich habe erst gestern von der Aktion erfahren und wollte auch selbst mitmachen, aber der Anmeldeschluß war schon vorbei. Naja, vielleicht gewinne ich ja dafür? Das wäre supertoll!
    Das Buch gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja eine tolle Aktion!
    Da mache ich gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  15. Da ich das Buch noch nicht kenne, ist diese Aktion zum Welttag des Buches natürlich eine super Gelegenheit, mein Glück auf Eurem tollen Blog zu versuchen und nicht nur selber Lesefreude zu verschenken.

    Herzliche Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  16. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, deswegen würde ich mich riesig darüber freuen, die Fortsetzung zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie toll. Ich habe gerade viel Zeit zum Lesen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Buch muss ich mein Glück einfach versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    habe gerade von der Aktion gelesen und finde sie super. Das Buch kenne ich noch gar und macht mich neugierig.Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf.
    Schönen Dienstag noch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Idee :). Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite!

    Liebe Grüße aus der Traumwelt,
    Vici

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach auch mit!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Na das wäre doch was :-) Da mache ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, toll, da hüpfe ich gerne in den Lostopf! LG

    AntwortenLöschen
  24. Happy Welttag des Buches :)
    Da versuche ich natürlich auch mein Glück ;) ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Zeitreise und der 1. Teil war supertoll :)

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Buch, da versuch ich doch auch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Aktion! Kenne die Reihe nicht, aber vielleicht als Anstoß.....

    AntwortenLöschen
  27. Uh, da ich Band 1 schon Besitze, hüpfe ich auch mal in den Lostopf (:

    liebe grüße Lole

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich auch mit! Der erste Teil war schon ganz genial.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Na, da hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf bei so einem tollen Buch. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  31. Uh, der erste Teil war so klasse, dass ich ihn in zwei Tagen durchhatte. Über den zweiten Teil würde ich mich also sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Da mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Lg :)))

    AntwortenLöschen
  33. Ui, ich würde mich auch sehr über das Buch freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen und spring ebenfalls in den Lostopf.
    Band 1 habe ich ja schon und nun interessiert mich auch dieser Teil brennend...
    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!!

    AntwortenLöschen
  35. Huhu
    Da ich Band 1 schon so wunderbar fand möchte ich nun gerne Band 2 noch gewinnen =)
    *in den lostopf hopse*

    Liebe Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  36. Prima! da versuche ich mein Glück, Band eins steht auf meiner Geburtstagswunschliste ;-) Liebste Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de od littlemorgana@aol.com)

    AntwortenLöschen
  37. Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen. Den zweiten Band würde ich auch sehr gerne lesen. Er passt ja farblich auch super in euer derzeitiges Buchthema. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. ohhh, wo doch die leseprobe des ersten teils sooo klasse war und nur darauf wartet von mir geshoppt zu werden!!
    und hops...ich bin dabei!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte dieses Buch unbedingt gewinnen, damit ich mir meine Zeit mit etwas Lesefreude verzaubern kann =)

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich doch auch mit, die Geschichte hört sich gut an!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  41. Bei so einer tollen Buch-Verlosung mache ich doch gerne mit! Der 1. Band hat mir super gefallen, da würde ich mich über Teil 2 riesig freuen. Liebe Grüße von Bille

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf. Bücher kann man doch nie genug haben!

    Viele Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  43. Würde sehr gerne gewinnen! Das Buch ist bestimmt toll!

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätttt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh ha! Noch gar nichts von gehört. Was ist denn mit mir los? Jetzt bin ich neugierig!
    Viele Grüße,
    Mareike
    Mareike@herzpotenzial.com

    AntwortenLöschen
  45. Hi, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Band 1 hat mir sehr gut gefallen :)

    LG Lesegiraffe
    lesegiraffe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ohja, gerne nehme ich teil!
    Den ersten Teil habe ich nach Eurer Rezension direkt gekauft und erst letzte Woche noch einmal als Geschenk für eine Freundin! Freu mich, dass ihr euch das Buch ausgesucht habt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie toll, das Buch steht sowieso schon auf meiner Liste! =)

    AntwortenLöschen
  48. Ein wirklich schönes Buch, da mache ich gerne mit.
    LG Tinkalein ( Katrin)

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpfe ich doch gleich auch ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  50. Happy Welttag des Buches!

    Vielen lieben Dank für die Verlosung dieses wundervollen Buches ;)

    Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, denn es steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und dafür ist es doch viel zu schade, denn es ist ein Must-Read :)

    Jetzt muss die Glücksfee nur noch auf meiner Seite sein!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  51. Ich versuche auch mal mein Glück! Würde das Buch so gerne lesen!
    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. eine tolle Verlosung
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, also hoffe ich jetzt mal auf mein Glück!

    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  53. oh - das hätt' ich gerne!
    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  54. Yeah, das Buch steht auf meiner Wunschliste - danke Euch für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  55. Ich mache auch bei dieser tollen Aktion mit und hoffe, dieses Buch zu gewinnen!

    Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  56. Gern hüpfe ich hier in den Lostopf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Ich hüpfe hinterher:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück! :)
    Liebstes, Lena

    AntwortenLöschen
  59. Oh mein Gott!
    Der erste Teil war schon so schön!!!

    AntwortenLöschen
  60. Hier mache ich auch gerne mit. Eine tolle Aktion!
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  61. Das Buch würde ich sehr gerne lesen :)

    Liebe Grüße,
    Liivi

    AntwortenLöschen
  62. da mache ich kleine leseratte doch glatt mit.

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie fein :D
    Na da reihe ich mich doch gerne mal mit ein in der Hoffnung, daß ich ausgelost werde.
    Vielleicht ist mir das Leseglück dieses Jahr ja auch wieder hold - hab mich letztes Jahr scher über mein Buch gefreut!

    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  64. Das Buch würde ich gerne lesen, auch wenn ich erstmal den ersten Teil besorgen müsste. Klingt aber spannend. Also hat es sich schon gelohnt, auf diese Seite zu klicken. Danke dafür.

    Liebe Grüße,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  65. Uiii, über das Buch habe ich gerade neulich mit meiner besten Freundin gesprochen, da wir endlich mal von der Edelstein-Trilogie los kommen müssen ;-) Teil 1 steht auch gerade auf Platz 1 meiner To-Read-Liste und ist somit als nächstes dran - wenn Teil 2 gleich hinterher kommt, wehre ich mich nicht dagegen :-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe letztens schon vor dem Bücherregal gestanden und hin- und herüberlegt: kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen... Was soll ich sagen, ich habe es nicht gekauft, aber vielleicht ist das hier ein Schicksalswink. :)
    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  67. Wow,endlich der zweite Band. Ich würde mich sehr über das Buch freuen und auch gerne berichten !

    Liebe Grüße,
    Zoe

    Ps: Hab ich schon mal erwähnt wie toll euer blog ist ? ^^

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen lg Belle

    AntwortenLöschen
  69. Würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich schon den ersten Teil schön fand.
    LG

    AntwortenLöschen
  70. Da mach ich auf jeden Fall mit, eine super Sache!!! Und das Buch würd ich sooo gerne lesen :)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  71. Da will ich mien Glück doch einfach mal versuchen. Schöne Idee!!!

    AntwortenLöschen
  72. Oh ja, das Buch würde ich so gerne gewinnen. Es sieht einfach nur toll aus!!

    AntwortenLöschen
  73. da mach ich auch gerne mit :) tolles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  74. Ui! Das hätte ich auch sehr gerne! Eine tolle Idee und die Beteiligung ist ja der Wahnsinn! :)

    LG Anja!

    AntwortenLöschen
  75. der erste teil war klasse, und wie´s weiter geht.... würde ich gerne wissen :-)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  76. Halöchen,

    Ich würde auch ganz gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch.

    Liebe Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  77. Das Buch hätte ich auch gerne da mir der erste Band schon sehr gut gefallen hat. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Schon wegen des Covers würde ich das Buch gerne haben. Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  79. Ich freue mich immer über neue Buchtipps...

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  80. Oh bei diesem Buch versuch ich auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  81. Bald kommt der Urlaub, und mit ihm wieder mehr Lesezeit....

    Da vesuche ich mal mein Glück. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen :D

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Und hüpf ...

    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  84. Mich würde das Buch sehr interessieren. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Nun denn, Daumen drücken für mich selbst, sieht ja keiner ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  86. Huhu, ja, da mach ich doch auch glatt mit. Bücher nur für mich kommen hier immer viel zu kurz...
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    ich würd gern in deinen Lostopf springen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Da hoppse ich doch mal mit in den Lostopf und freue mich, wenn es klappt. :-)

    LG Claudia
    buchsuechtige@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. waaaah der zweite Teil *.*
    Ich würd da doch glatt auch gern mein Glück versuchen und springe mit in den Lostopf, danke auf jeden Fall für die Gewinnmöglichkeit, ich bin gespannt.
    Lg Cori
    leseratten-buchgefluester@web.de
    http://leseratten-buchgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Huhu!
    Da bin ich doch gerne mit dabei =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (jennifetropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  91. Wow bei einem so tollen Buch .... da kann man ja gar nicht wiederstehen.... hüpf....
    Danke
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  92. Ui, schon so viele Teilnehmer ... aber ich muss trotzdem auch noch mein Glück versuchen, denn ich will dieses Buch so gerne haben :)

    Einen schönen Welttag des Buches
    und liebe Grüße
    Monina83
    (Monina83@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Ich verlose ein Buch, ich gewinne ein Buch! Das wäre doch was ;)

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Waa ich will dieses Buch unbedingt lesen ;)) Der erste Teil war sooo gut ;D
    Ich muss einfach mein Glück versuchen :)

    LG Jenny
    jenny.eberle@web.de
    noch einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich riiiiiieeeesig freuen über dieses Buch :)
    Vlt. ist die Glücksfee ja auf meiner Seite.

    LG, Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,

    ich habe schon sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und bin auch sehr gespannt, es ist schon länger bei mir auf der WuLi und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich gewinnen würde. :)

    Liebe Grüße

    Sandy :)

    (zu erreichen unter : buecherengel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  97. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde dieses Buch sehr gern lesen, vielleicht habe ich Glück.

    LG Katja
    Katieworldwide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  99. Das Buch sieht ja richtig toll aus,
    Versuche hiermit mein Glück und hoffe auf einen Gewinn :)

    LG und einen shcönen Abend

    AntwortenLöschen
  100. Hallo. :)
    Auch ich würde so so gerne dieses Buch haaaben wollen. :)
    Würde gerne in den Lostopf. :)

    LG, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Oh, toll! Da mache ich gerne mit.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  102. schöne idee!
    was bin ich froh eine leseratte zu sein :)
    LG!

    Aline

    AntwortenLöschen
  103. Gilt das auch für "Ausland"? Mal wieder ein deutsches Buch in händen halten...seufz...VLG
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  104. Da mir der erste Teil total gut gefallen hätte, würde ich gern für dieses Buch in den Lostopf wandern!

    AntwortenLöschen
  105. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf, das klingt wirklich interessant, obwohl ich den ersten Teil nicht kenne.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  106. Welttag des Buches finde ich sehr gut und eine Verlosung dazu noch besser. Ich würde gerne das Buch gewinnen und danach in unsere Bücherei einstellen. Wäre supi.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  107. Hallo ihr Lieben,

    ich liebe die Aktion des Welttag des Buches. Eine wirklich tolle Sache die da ins Leben gerufen wurde. Ich habe tolle neue Blogs kennen gelernt und Bücher gesehen, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren. Dieser Tag hat meiner Wunschliste auf jeden Fall ein Stöhnen entlockt :)

    Das von euch zum Welttag des Buches ausgesuchte Buch ist wirklich eine tolle Wohl. Erst eine magische Gondel und jetzt eine goldene Brücke. Der Zeitenzauber zieht den Leser schon beim Ansehen in den Bann :) Deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Aktion und bin gespannt, auf viele weitere Postings von euch - davon verpasse ich jetzt keinen mehr :) Das ist das Beste an der ganzen Sache - Blogger und Leser werden zusammengebracht und man wird unweigerlich Teil einer Gemeinschaft lauter Buch- und Leseverrückter. Ich bin froh, dabei zu sein :)

    Herzliche tintenblaue Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  108. Ein herzliches Hallo an "die lesende Minderheit" :)

    Eva Völler hat einen so schönen Schreibstil und ist so facettenreich. Der erste Band vom Zeitenzauber hat mir schon sehr gut gefallen, dann habe ich "Leg Dich nicht mit Mutti an" gehört und mich bald kringelig gelacht. Klasse, dass ihr hier ein so tolles Buch verlost. Da muss ich mit dabei sein :)

    Liebe nächtliche Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  109. Hallo und vielen Dank für diese wunderbare Aktion. So viele neue Blogs und vor allem Bücher, die kennenlernen durfte .... Ich brauch unbedingt mehr Zeit am Tag. :D

    Gerne hüpfe ich auch hier in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Diese Buchreihe kenne ich bisher nicht, aber die Kurzbeschreibung klingt interessant und auf jeden Fall lesenswert.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    bei mir steht das Buch ebenfalls auf der Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. aaaah... das Buch hab ich schon ewig auf der Wunschliste (aber den ersten Teil, den würde ich mir dann noch kaufen) - darum muss ich einfach mein Glück versuchen :)

    danke!!!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  112. Der erste Teil war schon so Super! Der zweite Teil wird das bestimmt auch! Gerne mache ich hier mit!

    P.S.: Lust darauf mit mir zwischen die Zeilen zu springen und Bücher zu erleben? Dann komme auf einen Sprung bei http://www.ZeilenSprung-Literatur-erleben.blogspot.de vorbei und entdecke die Welt der Literatur. ZeilenSprung beteiligt sich ebenso bei der Aktion 'Blogger schenken Lesefreude'.

    AntwortenLöschen
  113. Auch ich versuche hier gerne mein Glück. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Bin gleich noch Leser geworden :)

    Viele Grüße

    Sinkana K.
    kastner.jessica@gmx.de

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Aktion! Bin jetzt schon neugierig auf das Buch ;-)
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  116. Ich möchte auch in den Lostopf springen, da das Buch auch auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße

    Judith

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  117. Eins zwei drei ich bin dabei
    Vier fünf sechs das ist fast wie verhext
    Sieben acht neun denn ich würd mich über das Buch richtig doll freun.

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)
    (me[at]sweesomastic.de)

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe diese Art von Geschichten, daher danke für diese tolle Gewinnchance! :)

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  119. Ich springe gerne mit in den Lostopf, die Reihe klingt so toll :-)

    LG
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  120. hallo, das ich ja ein tolles Buch der ich ausgesucht habt, ich würde es sehr gerne gewinnen um die Geschichte von Anna weiter zu lesen lg ANNA

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    eine tolle Aktion und ein sehr schönes Buch, das ihr ausgesucht habt. Das würde ich gerne gewinnen.
    LG
    Christine


    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    Ich finde die Aktion der ganzen Blogger wirklich toll! Das Buch gefällt mir und ich würde es sehr gerne gewinnen, also versuche ich doch einfach mal mein Glück! ;)
    VLG
    Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  123. Ohhh das soll ein tolles Buch sein.
    Ich habe es jetzt schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste.
    Vielen Dank dass du uns die Chance auf diesen Gewinn gibst.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    chrissi_92@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  124. hpfe gern in den Lostopf! :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  125. Toll, dass Ihr auch dabei seid!
    Und ich würde mich über das Buch freuen, denn meine Tochter hat schon den ersten Teil geliebt. :-)

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Tilly
    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    eine tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    auch wenn schon eine Menge mitmachen versuch ich mein Glück einfach mal und würd gern mit in den Lostopf hüpfen :-)

    Lg Alajina

    alajina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    da mache ich gerne mit :) Das Buch ist ja auf meiner Wunschliste - super das ihr so ein tolles Buch verlost.

    LG Sarah
    PS: Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, wenn euch Blog und Buch zusagen: schaut doch vorbei :) rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  130. huhu! :)
    ui, was für ein schönes buch! da möchte ich auch gerne mitmachen! ^^
    wünsche noch eine schöne welttag-des-buches-woche!
    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
  131. Hey,

    also ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) Das Buch hört sich echt toll an :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    ich würde das Buch auch gerne lesen. Hört sich toll an.

    Lg. Heike

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich hüpf mal in den Lostopf und versuch einfach mal mein Glück.
    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  134. Yeah, das Buch will ich schon soo lange :D
    Hoffentlich hab ich Glück :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  135. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    oh "Zeiten Zauber" ist total toll! Hab schon so viel davon gelesen und gehört. Von daher drück ich mir mal selbst die Daumen! :D

    VG,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  137. Hallu (:

    ich würde wahnsinnig gern auch in den Lostopf für dieses tolle Buch! *-*

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  138. Hey du :)

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt :)
    Danke, danke und noch mals danke :)
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest :)



    Vielen Dank :)

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  139. Wow, ihr habt ja einen großen Ansturm verursacht. Dann mache ich ihn noch ein bisschen größer und geselle mich in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo =D

    Das ist so eine tolle Aktion bei der ihr mitmacht :)
    Dann versuch ich gleich mal mein Glück und "springe" in den Lostopf ;)

    Liebe Grüße
    Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  141. *in den Lostopf hüpf* :) Diese Aktion ist einfach super! Danke für die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen! Liee Grüße und ein schönes Wochenende, wünsch ich! Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Hi :)

    Von dem Buch habe ich noch nichts gehört, aber das Cover macht echt neugierig :D

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Da ich gerade den 1. Band lese, wäre es super den 2. Band zu gewinnen,
    deshalb hüpfe ich auch mal gleich mit in den Lostopf,

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  144. Guten Abend,
    ein interessantes Buch, schon das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig.


    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  145. Hört sich gut n.
    Bin dabi.
    Viele Grüße
    Anika
    (anika.tschan(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  146. Oh ja! Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen,

    oh bei so einem tollen Buch nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Habe schon ein paar richtig tolle Rezensionen darüber gelesen und bin mehr als gespannt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Matthias

    AntwortenLöschen
  148. Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu Zeitreiseromanen entdeckt und würde mich deshalb ganz besonders freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde sehr gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich habe schon viel Gutes davon gehört und möchte es daher selbst gerne lesen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich spring dann auch mal in den Lostopf!

    Hab schon sehr viel gutes über "Zeitenzauber" gehört und es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen. Da trifft es sich gut, dass du es hier verlost und ich bin gerne dabei :)

    Grüße :p

    AntwortenLöschen
  151. Schönen Sonntag!

    Ich versuche auch mal mein Glück und möchte gerne in den Lostopf wandern :D

    Band 1 habe ich schon hier, aber leider noch ungelesen...

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich spring noch schnell in den Lostopf, bevor er geschlossen wird.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  153. Daumen drücken, dass das Glück mir hold ist :)

    AntwortenLöschen
  154. Hello =)

    Ich möchte auch mein Glück versuchen! Ich habe Band 1 geliebt =)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  155. Oh ja, dieses Buch muss ich unbedingt haben. Hüpfe mal schnell in den Lostopf mit rein. LG Sandy

    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für dieses spannende Buch! Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  157. Hallo ihr :)

    Ich probiere auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Das Buch hört sich vielversprechend an und ist genau mein Ding! :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, ein Grund mehr ihn sich zu bestellen steht ja beides auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Katja
    (gadja87@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  159. Huhu ^^

    Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht :)

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  160. Ich versuche auch gerne mein Glück!:)
    LG, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen

    LG Sina

    sinaobst03@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. Huhu ,
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste , würde mich riesig freuen . Auch wenn es bei so vielen Teilnehmern ehr unwahrscheinlich ist . NIIEEE Aufgeben :) Ich werde jetzt noch mal ein bissel hier stöbern und Drücke die Daumen . Eine wirklich tolle Aktion mit einem tollen Buch . Werde öfter mal vorbei schauen .

    Liebste Grüße

    Jenny :*

    Kontakt findest du auf meinem Blog (Mail) Schau gerne vorbei ;)
    http://jemasija8.blogspot.de/ <--

    AntwortenLöschen
  163. oh so ein voller, Lostopf
    aber ich mach gern mit, das Buch hatte ich schon mal in den Händen aber die Vernunft hat gesiegt ich hatte noch 2 angefangene zu lesen... inzwischen ist es noch eins... würde also passen :-)
    Gruß julia

    AntwortenLöschen
  164. Hallöchen!
    Das Buch würde mich wirklich interessieren!

    AntwortenLöschen
  165. probiere mal mein Glück :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,

    wow, das wird wohl richtig schwer, hier Glück zu haben, aber ich versuche es dennoch, denn ich finde das Buch klasse! ;)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde mich riesig über das Buch freuen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Oh wie schön!
    Ich würde das Buch sehr gern gewinnen!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  169. Huhu,

    diese Aktion ist so was von toll und dein Buch klingt echt klasse! Ich hab es mal meiner Schwester geschenkt und sie fand es gut. Nun bin ich nuegierig und versuche einfach mal mein Glück. :)

    Beste Grüße
    Rebecca von http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  170. Na, da hab ich wohl gerade noch die Kurve gekratzt und euren Blog gefunden. Mache gerne mit und suche dazwischen noch schnell ein Buch mit grünem Cover.

    AntwortenLöschen
  171. *in den Lostopf hüpf*

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  172. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät für die Verlosung ... denn dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  173. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    das Titelbild springt mich an:-))). Habe mir gerade den ersten Teil bestellt, also wird der zweite Teil auch über kurz oder lang hier einziehen. Wenn ich gewinnen würde, um so besser;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  175. Ohh... meine ganze Familie hat den ersten Teil gelesen und wartet sehnsürchtig auf den zweiten. :)
    Ich würde sehr gerne auch noch kurz in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  176. Hi,

    ich würde hier total gern mein Glück versuchen, denn eine Freundin von mir hat bereits den ersten Band gelesen und geliebt. Und ich würde ihr, wenn ich hier Glück habe, mit Band 2 eine riesige Freude machen.

    Liebe Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  177. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um meinen Hut mit in den Ring zu werfen :-)
    Eine tolle Aktion!

    LG, Sefa

    AntwortenLöschen

  178. 30. AprilHeidi Cappuccino-Mama
    Hallo,
    ich wollte auch in den Lostopf, kann aber aus Mangel der Anonym-Funktion keinen Kommentar auf Eurem Blog hinterlassen. Wäre nett, wenn mein Name auch noch in der Lostrommel landet. Hier mein Kommentar:


    Hiiiiiilllllffffeee! Soviele Anwärter auf ein Buch - aber da bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt - JUMP INTO THE LOSTOPFCHEN! ;o)))

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  179. Mareike Vogl
    Huhu,
    ich würde sehr gern an eurem Gewinnspiel teilnehmen
    Leider habe ich kein Google, OpenID & Co., deshalb schicke ich euch jetzt diese Nachricht statt einem Kommentar und hoffe dass ich trotzdem im Lostöpfchen bin

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen