Montag, 1. Juli 2013

Buchthema Juli & August

Guten Morgen, liebe Minderheit! Wir starten heute mit einem neuen Buchthema.
Lies ein Buch, in dessen Geschichte es um eine Beziehung geht. Zum Beispiel eine Mutter-Tochter-, Vater-Sohn-, Ehefrau-Schwiegermutter-Beziehung, ect. 



Das Abschlussposting für das letzte Thema wird in der kommenden Woche veröffentlicht- Caro und ich sind beide schon halb & ganz im Ferien-Urlaubs-Modus... ;-)

Wir wünsche Euch viel Freude beim Auswählen eines passenden Buches und noch mehr beim Lesen!




Kommentare:

  1. Sehr schönes Thema ihr beiden... da passt mein Buch gerade prima dazu! "Ein ganzes halbes Jahr" begleitet mich gerade...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Da da kann ich auch wieder mitmachen. Ich lese gerade "Der geheime Garten". Das paßt doch beziehungstechnisch gut zu dem Juli / August- Thema. Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt gerade 2 Bücher gelesen, die wie ich finde sehr gut zum Thema passen................ die Beziehung von 5 Frauen zueinander verknüpft mit den Beziehungen jeder einzelnen: "Die Dienstagsfrauen" und "Sieben Tage ohne"
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen