Sonntag, 1. September 2013

Buchthema September & Oktober 2013

Das Buchthema für die Monate September & Oktober 2013 lautet:
"Lies ein Buch, welches von einer deutschen/ einem deutschen Krimiautor geschrieben wurde!"


Bine liest:

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen!
Liebe Grüße, Caro & Bine




Kommentare:

  1. Ja, da freu ich mich echt drauf!!! Habe mir eben im Urlaub im hohen Norden einen Ostfriesenkrimi gekauft. Der passt ja hier perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Thema! Krimis deutscher Autoren lese ich ja schon einige Zeit ganz gerne - da findet sich sicher etwas Tolles.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, "Unter dem Eis" lese ich auch gerade. Ich bin sehr gefesselt...

    Auch von mir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Ein Thema ganz nach meinem Geschmack, da les ich also mit.

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir auf jeden Fall dabei- habe auch schon das passende Buch auf dem Nachttisch liegen!
    Viele Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. deutschsprachig wär mir lieber....
    Schöne Grüsse aus der CH
    antje

    AntwortenLöschen