Donnerstag, 31. Oktober 2013

Abschluss Buchthema September & Oktober 2013.

Hier kommt das Abschlußposting für das Buchthema September & Oktober "Lies ein Buch, welches von einer deutschen/ einem deutschen Krimiautor geschrieben wurde"! 

Bitte schreibt Euer gelesenes Buch in Klammern hinter Eurem Namen. 


Kommentare:

  1. Ich fand das Thema super! :)
    Das hat Spaß gemacht.
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir....ich liebe Krimis...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Ihr lieben Beiden, ich wollte mich eben verlinken aber es geht nicht, bin ich schon zu spät? Da steht irgendwas in Rot für den Blog Owner?
    Hier auf jeden Fall mein Link:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/11/urlaubslekture.html
    Einen schönen Wochenstart wünscht Euch Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Katrin, würde mich auch gern verlinken, aber wie?

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/11/der-schieber.html

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. @Katrin & @Lebensknäuel: Mr Linky war kaputt! Jetzt arbeitet er wieder und ich habe Eure Beiträge verlinkt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen