Donnerstag, 9. Januar 2014

Abschluß Buchthema November / Dezember

Hier kommt das Abschlußposting für das Buchthema November / Dezember: "Lies einen Klassiker!"

Bitte entschuldigt, dass es diesmal so lange gedauert hat, das Posting einzustellen. Aber in manchen Bundesländern sind noch Ferien und diese Zeit gehört hauptsächlich unseren Familien.

Bitte schreibt Euer gelesenes Buch in Klammern hinter Eurem Namen. 

Kommentare:

  1. Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin die dümmste und schnellste hier, so schnell., dass ich den Buchtitel vergessen habe...Die Wand von Marlen Haushofer!

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich dieses Jahr auch gern mitmachen. Gibt es denn für Januar/Februar 2014 schon ein Thema?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall habe ich ein Buch gelesen das gut zu eurem Buchthema passt :-)
    Freue mich heute dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    irgendwie (nicht durch mich) ist ein Link von mir in die Liste gekommen, der eigentlich zum letzten Thema gehörte. Ist es Euch möglich, diesen zu löschen? Ich werde mich auch noch mit einem echten Klassiker verlinken, bin mit dem Lesen aber noch nicht ganz fertig ;-)

    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Buchthemen 2013! Auch 2014 werde ich versuchen, wieder dabei zu sein.

    Falls es jemanden interessiert: Ich habe gestern eine kurze Jahreszusammenfassung zu meinem Jahr mit der "lesenden Minderheit" gemacht: http://fragmentage.blogspot.co.il/2014/01/buch-die-lesende-minderheit-abschluss.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    interessant - da scheint sich eine Dickens-Mehrheit herauszubilden ;-) Ich bin oben irgendwie zweimal reingerutscht, kann es aber selbst nicht löschen. Schmeißt mich doch einfach einmal oben raus, wenn möglich.
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwei Klassiker geschafft. Den einen hatte ich in der Schule schon einmal gelesen. Den anderen kannte ich bisher nur als Donald-Duck-Parodie.

    Danke für Eure schönen Themen!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  8. So, nun bin ich endlich auch mit dem richtigen Buch dabei. Leider mit dicker Verspätung. Dafür habe ich in der Zwischenzeit aber auch schon ein Buch zum neuen Thema gelesen ;-)

    Vielen Dank an Euch beide!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen