Montag, 31. März 2014

Abschluß Buchthema Januar - März

Hier kommt das Abschlußposting für das Buchthema Januar - März:  
"Lies ein Buch, in dessen Titel ein Ort oder Land vorkommt!"
Bitte schreibt Euer gelesenes Buch in Klammern hinter Eurem Namen.


Kommentare:

  1. Ha, diesen Monat konnte ich endlich mal wieder mitmachen! Bin schon gespannt auf das neue Thema. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Spaß gemacht. Auch ich freue mich schon auf das nächste Thema.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist ja das neue Thema schon. Mal sehen, was mir dazu in den kommenden Wochen in die Hände fällt. Bei "Titel mit Ort" bin ich diesmal dank "Potsdam" und "Sibirien" gleich zweimal dabei. Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerne dabei! Und jetzt bin ich gespannt auf das neue Buchthema!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zum ersten Mal dabei, das hat Spaß gemacht! Und zufällig passten sogar zwei meiner Bücher der letzten drei Monate zum diesem Thema. Ich freue mich schon auf das neue Buchthema.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Etwas spät, aber ich wollte unbedingt mal wieder mitmachen:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen