Samstag, 29. März 2014

Buchempfehlung: Honigtot

Zu Recht ein eBook-Bestseller: "Honigtot" von Hanni Münzer

Felicity versteht die Welt nicht mehr. Ihre Mutter fliegt Hals über Kopf von Amerika nach Italien, ohne sich von ihr zu verabschieden. Sie kann nicht anders und folgt ihr. Was ihre Mutter und sie aber in Rom über die Vergangenheit ihrer Großmutter in Deutschland während des 2. Weltkrieges herausfinden, ist grausamer und bedrückender, als sie je erahnt hat.

Ein tolles Buch! Ab der ersten Seite kann man eigentlich nicht mehr aufhören und muss immer weiterlesen. Geschickt verknüpft Hanni Münzer historische Wahrheiten mit privaten Schicksalen, so dass sich eine faszinierende Familiengeschichte entspinnt, die bestimmt vielfach so stattgefunden hat. 

"Honigtot" gibt es als eBook für nur € 2,99, aber auch als Taschenbuch.

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an, ich finde es auch gut, dass das eBook auch mal deutlich günstiger ist als die Papierausgabe. Danke für die Empfehlung sagt Rana

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch ist wirklich großartig und herzzerreißend....ab und an habe ich sogar eine Träne verdrückt !
    Auch die Trilogie "Seelenfischer" von Hanni Münzer ist toll zu lesen...ein bisschen Da Vinci Code und Indiana Jones...echt spannend:) und für den Kindle ein echtes Schnäppchen !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DAAANKE für diese tolle Buchempfehlung...

    Das Buch habe ich in soo kurzer Zeit gelesen,weil es so spannend,so fesselend, so berührend war.
    Ganz tolles Buch.

    Ich habs übrigens auch als eBook gelesen :)

    Grüßchen
    Frau Lina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Rezi! Honigtot MUSS ich mir einfach holen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beginne gerade das BUCH zu lesen und bin schon sehr gespannt darauf.Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen