Dienstag, 1. April 2014

Buchthema April- Juni 2014.

Das Buchthema für die Monate April, Mai und Juni lautet: Lies ein Jugendbuch! 




Wir wünschen Euch viel Freude beim Auswählen und Lesen eines Jugendbuches!

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine meiner leichtesten Übungen! Habe gerade "Erebos" von Ursula Poznanski "in Arbeit"...
    Lg, nina

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich mache auch wieder mit! Ich lese "Der Sommer der silbernen Wellen" von Amanda Howells.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zeitenzauber steht bei mir auch ganz oben auf der Liste :) Und mit meinem Freund habe ich gerade die Leseprobe von "Bücherdiebin" gelesen, aber das war gar nicht unser Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücherdiebin ist so so so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Das fällt mir auch leicht! Bei mir wird es wohl auch entweder "Zeitenzauber" oder "Black out" von Andreas Eschbach.

    Dass "Die Bücherdiebin" als Jugendbuch gilt, wusste ich gar nicht.

    AntwortenLöschen