Dienstag, 1. Juli 2014

Abschluß Buchthema April - Mai - Juni

Der Juni ist schon wieder zu Ende und damit findet auch das Buch-Thema seinen Abschluß. 
Es lautete "Lies ein Jugendbuch!"

Wer mitgemacht hat, darf sich gerne in die Liste eintragen (bitte in Klammern das gelesene Buch nennen):


Das nächste Thema steht auch schon fest, nur müssen Bine und ich noch entscheiden, welches Buch wir lesen.

Kommentare:

  1. LOL. Ich hab ja noch nie mitgemacht, aber weils passt und ich gerade heute drüber gebloggt habe, steh ich auch noch als Erste auf der Liste. *grins*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei. Leider war mein erster link fehlerhaft, daher die Doppellinkung, sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein prima Motto, das mir in den vergangenen drei Monaten viel Spaß gemacht hat - vielen Dank dafür! Nun bin ich gespannt, was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Jugendbücher. Irgendwie sind sie viel phantasievoller geschrieben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll mit der Buchthema-Idee! Habe euch erst vor kurzem entdeckt und bin schon ein absoluter Fan :-)

    AntwortenLöschen