Mittwoch, 1. Oktober 2014

Abschluß Buchthema Juli/August/September

Schneller als gedacht ist die nächste Buchthema-Leserunde schon vorbei. 
Das Thema lautete: "Lies ein Buch, dessen Geschichte in Briefform geschrieben ist!"

Bitte tragt euch in die Liste ein (und schreibt in Klammern dahinter euer gelesenes Buch):


Das nächste Thema kommt dann heute im Laufe des Tages.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Freue mich, dass ich dieses Mal dabei sein kann.
    Leider habe ich vergessen mein Buch in Klammern anzugeben. Anfängerpech. ;-)
    Über eure vielen, vielfältigen und interessanten Buchvorschläge und -vorstellungen freue ich mich jedesmal sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal bin ich etwas spät dran, dabei habe ich das Buch schon im August gelesen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich bin zum ersten Mal dabei, finde Eure Aktion und generell Eure Seite aber wirklich toll! So, dann werd ich mir jetzt mal ein Kurzgeschichtenbuch suchen ;-) Viele liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen