Sonntag, 14. Dezember 2014

Meine liebsten Bücher 2014.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch, wenn ich 2014 nicht ganz so viele Bücher gelesen habe, wir im Jahr davor, es war ein tolles Bücherjahr! Heute habe ich für Euch meine liebsten Bücher 2014 zusammengetragen:
meine liebsten bücher 2014  













Die Geschichte der Liebe lese ich gerade. Ich bin damit noch nicht durch, aber ich finde es bisher großartig und deswegen darf es schon auf die Liste meiner Liebsten! Ich werde demnächst ausführlich davon berichten. 

Vielleicht ist für ein oder andere unter Euch noch ein guter Tipp dabei?

Liebe Grüße, Bine


Kommentare:

  1. Vielen , vielen Dank für die Liste , euren Blog und diese tollen Buch-Tipp´s .Eure Nr. 1 hab ich gerade gekauft , un d freue mich schon sehr auf´s Lesen ;)
    Ich verfolge euren Blog schon eine kleine Ewigkeit :)) Und wollte einfach mal Danke sagen .
    Viele, liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Buchtipps!!!
    Schade nur, dass alles beim großen A verlinkt wird!
    Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen