Donnerstag, 2. April 2015

Buchthema April - Mai - Juni

Das neue Buchthema für die Monate April, Mai und Juni lautet: Lies eine Fortsetzung! 


Caro liest 

Bine liest

Kommentare:

  1. Das passt. Super Thema :) hihi, ich les eh grad nur Trilogien *lol*
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Super Thema!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* perfekt - dann lese ich die weiterführung vom ersten thema :D


    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Cool....der dritte Band der Diana und Matthew Trilogie wartet schon =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Seit laaaaangem wieder mit dabei... ;) Toll, ich hoff ich schaff das ;) Der Rosie-Effekt will ich auch bald mal holen.

    Schöne Ostern euch allen
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich bin gerade über euren Blog gestolpert und gleich Leserin geworden.
    Der Rosie-Effekt lächelt mich schon seit Wochen bei unserem Supermarkt an, denn das Bücherregal ist direkt hinter der Kasse, das Buch steht ganz oben und irgendwie springt es mir jedes Mal ins Auge. Aber bisher bin ich standhaft geblieben.
    Ich wusste allerdings gar nicht, dass es sich um eine Fortsetzung handelt. Da muss ich jetzt erst mal mich ein wenig kundig machen. Bin auf jeden Fall auf die Rezi gespannt und wünsche noch viel Spaß beim Lesen

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  7. Fast schon zu spät, aber besser spät als gar nicht- stimmt's? Auf meinem Kindle findet sich zur Zeit eine Fortsetzung von O. Pötzsch. Na da freut es mich umso mehr, hier einmal wieder dabei sein zu können.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen