Donnerstag, 2. Juli 2015

Buchthema Juli, August & September.

Normalerweise lesen wir Bücher, weil uns der Titel neugierig auf mehr macht, weil uns die Inhaltsangabe gefällt oder weil wir es einfach empfohlen bekommen haben. Manchmal kaufen wir aber auch Bücher, weil uns einfach das Cover gefällt. Geht Euch das manchmal auch so? 

Unser Thema für die Monate Juli, August und September lautet: 
"Lies ein Buch, welches Du gekauft hast, weil Dir das Cover so gut gefiel."


Bine liest:

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja so geht es mir auch, zum Beispiel bei den Büchern "Ein Leben voller Lügen" von Insa Baumer oder "Dark Wonderland", war ich sofort vom Cover hin -und hergerissen und musste diese Bücher unbedingt haben. ;)
    Dein Blog ist echt super, ich werde mich wohl noch ein bisschen weiter umschauen :D
    LG Sky

    meinekreativewelt13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr schon, wann das neue Thema für die Monate Oktober - Dezember bekannt gegeben wird?

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen