Mittwoch, 16. Dezember 2015

Caro´s Lieblingsbücher 2015

Braucht ihr noch Buchtipps für Weihnachten oder wisst selbst nicht, welche Bücher ihr noch auf eure Wunschzettel schreiben sollt? Dann hab ich euch heute meine 16 Lieblingsbücher (von über 50 gelesenen, gar nicht so einfach da auszuwählen) in 2015 zusammengestellt: mal wieder ein bunte Mischung aus Jugend- und Erwachsenenbuch, Fantasy, Romantik, Geschichte, auf deutsch und englisch.
 Altes Land, A Court of Thorns and Roses, Sungs Laden, Sophia, der Tod und ich, City of Heavenly Fire, Am Ende der Welt traf ich Noah, Sommernovelle, Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke, Erebos, Aller Anfang fällt vom Himmel, Die Bücherdiebin, Ein Mann namens Ove, Das Licht zwischen den Meeren, Eleanor & Park, Throne of Glass, Alles Licht, das wir nicht sehen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Erebos möchte ich auch unbedingt noch lesen und hoffe das mich die Autorin damit überzeugen kann. Layers fand ich nicht sehr gut.

    Die Throne of Glass Reihe habe ich auch schon länger auf meiner WULI.

    Der Blog gefällt mir sehr gut uns ich bin gleich mal als Follower hier geblieben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen