Montag, 25. Januar 2016

Buchthema Januar, Februar und März 2016.




Liebe Bücherliebhaber, wir wünschen Euch noch alles Gute und viele schöne Lesestunden für das neue Jahr! Heute melden wir uns mit dem ersten Buchthema in 2016 bei Euch:

Lies ein Buch, das mehr als 500 Seite hat!







Viel Freude beim Lesen!



Kommentare:

  1. Da kann ich den Buchliebhabern ein fantastisches Buch mit mehr als doppelt so vielen Seiten empfehlen:) Das achte Leben (Für Brilka) von Nino Haratischwili. Das Buch hat sage und schreibe 1280 Seiten! Am Ende ist am traurig, dass die Geschichte zu Ende ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Gable habe ich auch schon gelesen. Mal ein anderer geschichtlicher Hintergrund (deutsche Geschichte) und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin immer noch ein großer Fan ihrer Romane. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon...Die Gestirne 1024 Seiten, ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. "Die Gestirne" hab ich mir vor 2 Wochen gekauft ... das passt ja gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese endlich "Eine Handvoll Worte" ... liegt schon eine Weile hier und ich habs immer verschoben. Häkeln, Nähen ... da lief nebenher eher das Hörbuch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab wieder einen Krimi herausgesucht. 604 Seiten Jeffery Deaver.
    Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich starte mit Ken Follets "Sturz der Titanen" ... 1.037 Seiten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wann gibt es denn die Liste?
    Ich hab vier Wälzer geschafft und möchte mich gern verlinken.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen