Wer wir sind | Impressum

Hier lesen und schreiben:





Caro, echte Hamburger Deern, Rechtsanwältin und Mutter von drei Jungs, näht, liest, kocht und bloggt mit Leidenschaft seit 2007 aus ihrer Lieblingsstadt Hamburg. Hier geht es zu Caros Blog "Draussen nur Kännchen".






Bine, Jahrgang `75, geboren am schönen Niederrhein, lebt heute mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer kleinen Labrabdordame vor den Toren ihrer Lieblingsstadt Köln. Gelernte Hotelfachfrau, liebt es zu fotografieren, zu nähen, zu lesen und natürlich zu bloggen. Hier geht es zu Bines Blog "was eigenes".



Impressum:

Bine Guellich
Guderadisweg 11
50354 Hürth
Tel.: 0170 4110386
Email: info@waseigenes.com

Caroline Götze
Tornquiststrasse 50
20259 Hamburg
Tel.: 040 43189332
Email: draussennurkaennchen-info@gmx.de











Kommentare:

  1. Schön, dass du das Buch "gefunden" hast. Für mich war es das Halbjahres-Highlight 2012
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/06/bloggeraktion-unser-halbjahres_22.html
    Hier habe ich geschrieben, warum :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde euch gerne zu meiner Lesechallenge einladen, die bisher leider noch nciht wirklich Teilnehmer hat. Vielleicht habt ihr ja Lust :)

    http://darkfairyssenf.wordpress.com/alphabet-lesechallenge-20142015/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde gerne wissen, ob man immer eine "Neuerscheinung" nehmen muss oder einfach nur ein Buch was das Motto erfüllt?
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivonne, Du darfst auswählen, was Du willst. Das kann eine Neuerscheinung sein oder
      ein alter Schinken, eine Klassiker, ein Lieblingsbuch... ganz egal. Hauptsache: Lesen! :-)
      Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  4. Hallo Bine und Caro

    Ich zähle zur absoluten Minderheit. Und das, seitdem ich lesen kann. Den Titel von Eurem Blog finde ich sehr originell. Mir gefällt Eure Bücherauswahl. Da bleibe ich gerne als Leser da.

    Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    mein fester Vorsatz für 2017... wieder mehr lesen! Nicht nur Hörbuch so nebenbei.
    Und nun sehe ich, dass es keine Themen für 2017 gibt... ihr eollt doch bitte, bitte nicht aufhören?
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen